einfach Mitmachen und Testen

Informationen und Hinweise zum Forum
Antworten
heiner

einfach Mitmachen und Testen

Beitrag von heiner » Mo 20. Feb 2017, 20:33

das Forum bietet jede Menge Betätigungsmöglichkeit und Interaktion.

Klar, einen ersten Eindruck erhält man bei einem Besuch als Gast.
Dabei sind allerdings aber viele komfortabele Leistungen und Betätigungsfelder und Möglichkeiten für einen Gastbesucher verschlossen, versteckt und daher gar nicht sichtbar.

Dabei ist eine Registrierung als Benutzer/User problemlos, kostenlos und unverbindlich. Auf persönlichen Wunsch ist jederzeit eine Abmeldung möglich.
Einmal registriert und danach eingeloggt ist außer Forum auch die Galerie offen.
Dateianhänge
registrieren.jpg
sich als Benutzer des Forums registrieren

HirschHeinrich
Administrator

Re: einfach Mitmachen und Testen

Beitrag von HirschHeinrich » Sa 25. Feb 2017, 20:18

und damit das Forum nicht in Spam über automatische Anmeldungen versinkt, musste ich leider einige Spassbremsen einbauen.
Unabhängig davon, auch wenn die Fragestellung am Ende richtig beantworte wurde, sind für Benutzernamen und Passwort die vorgegebenen Bedingungen einzuhalten. Zusätzlich erfolgen im Hintergrund weitere Überprüfungen der Angaben, die unter Umständen eine Registrierung scheitern lassen können.
probleme.jpg
mögliche Fehlerquellen bei Registrierung
Nochmals, falls es Probleme bei der Registrierung oder nachfolgenden Anmeldung im Forum oder der Galerie geben sollte, schreibt mich bitte per Kontaktformular an.
Neue Benutzer kann ich auf Wunsch als Administrator mit den erforderlichen Rechten anlegen.
Wichtig ist aber in jedem Fall eine gültige E-Mail-Adresse. U.a. ist diese notwendig für Benachrichtigungen und die Kommunikation der Benutzer untereinander per Software für persönliche Nachrichten oder als E-Mail.

Antworten